meldung

Ben Becker verprügelt Regisseur

Der Prügelknabe

Wien, 14. Oktober 2011. Hat die Rolle abgefärbt? Nach einer Vorstellung des Musicals "Woyzeck & The Tiger Lillies" frei nach Büchner im Wiener Museumsquartier hat Ben Becker, der den fiesen Hauptmann spielt, offenbar seinen Regisseur Stephan Pfister verprügelt. Wie der ORF die Boulevardzeitung Österreich zitiert, die den Vorfall in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, soll Becker wiederholt auf den am Boden liegenden Pfister eingeschlagen haben, der daraufhin im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die Vereinigten Bühnen Wien bestätigten den Streit: "Es gab einen Vorfall, den wir sehr bedauern", sagte die Sprecherin Monika Bjelik. Becker selbst wollte sich heute nicht dazu  äußern. Laut ORF/Österreich hätten die Männer den Vorfall inzwischen "unter vier Augen respektvoll geklärt". Über die Gründe  der Auseinandersetzung wurde nichts bekannt.

(ORF.at / geka)

mehr meldungen

Kommentare  
#1 Becker verprügelt Regisseur: keinen Bock auf den Blogp.z. 2011-10-15 00:16
abgesehen davon, dass so etwas immer passieren kann, finde ich es doch "BRISANT", dass das hier Eingang findet in "Nachtkritik". Boulevard ist sicherlich eine große Straße, in der es wimmelt von Menschen - somit ganz toll, aber jetzt auch hier in "Nachtkritik". Dann sollten die Karten aber neu gemischt werden. Vielleicht sogar richtig. Denn dieses spießige unschöne Blog-Geschwafel über Armin Petras' Stuttgarter Engagement und die Provinzposse um den Neustart in Karlsruhe - geht einen schon auf die Nerven. Bock auf den Blog auf Nachtkritik bekommt man dadurch nicht mehr. (...)
#2 Becker verprügelt Regisseur: wahrscheinlich ein Praktikantvicki 2011-10-15 14:07
der "regisseur" hat wohl die anzeige zurückgezogen, um die nächsten drei vorstellungen nicht zu gefährden. also das hätte ich lieber nicht getan an seiner stelle. das wird natürlich von einem schlechtbezahlten abendregisseur/stage manager erwartet. warscheinlich war es ein praktikant. die regisseurin war stephanie mohr
#3 Becker verprügelt Regisseur: auch WerbungHannes Hellmann 2011-10-17 19:37
Wer ist damit zur Presse gerannt?
Auch Negativ-Werbung wirbt.
Ignorieren!
#4 Becker verprügelt Regisseur: hört, hört!besucher 2011-10-17 20:26
endlich mal eine meldung......
#5 Becker verprügelt Regisseur: am falschen Ortlauredana 2011-10-18 00:17
also bitte. diese nachricht gehört ja nun wirklich NICHT in nachtkritik. das ist bildzeitungsnioveau. und wen interessieren schon die eskapaden eines ben becker ?
#6 Becker prügelt: Who?Heinz 2011-10-18 18:13
Wer ist Ben Becker?
#7 Becker prügelt: Erklärung?Icke 2011-10-20 17:23
Heute ist Ben Becker übrigens zu Gast bei MARKUS LANZ im ZDF. Mal schauen, ob er sich auch dazu äußern wird/muss.
#8 Becker prügelt: gut somartin 2011-10-20 23:38
also ich finde das gut. es wird eh viel zu viel geredet im theater.vielleicht kann der ben nicht so gut quatschen , aber schlagen kann er.und viele hier im blog tun das ja auch .oder täten es gern, deswegen müssen sie ja posten um sich abzureagieren und der ben machts vor ort und sofort. finde ich konsequent. mache ich ab jetzt auch.also bis bald.
martin
Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren